Der Verein „Woran ich glaube…“

Der Verein entstand aus einer Gruppe von befreundeter Christen verschiedener Gemeinden Nordeutschlands, die Jesus lieben, Menschen lieben, Musik lieben und es für eine gute Idee halten diese drei zusammenzubringen.  Um Projekten wie „Woran ich glaube…“ die nötige Rückendeckung und Infrastruktur zu geben, gründeten wir 2010 den gemeinnützigen „Woran ich glaube…“ e.V. mit Sitz in der wunderschönen Hansestadt Rostock. Das Vereinsziel ist die

„Organisation, Finanzierung und Durchführung verschiedener Projekte, die eine Begegnung von Gott und Menschen erleichtern sollen, indem sie von Gott erzählen, das Evangelium erklären, aktives Christsein vorleben und dazu einladen, selbst aktiv zu werden.“ (Auszug aus §2 unserer Satzung)

Haben Sie Interesse an unserer Arbeit? …vielleicht sogar eigene Ideen, Kreativität, Zeit oder Energie beizusteuern? Wir würden uns jederzeit über Verstärkung freuen! Es gibt immer viel zu tun…

    Ich bin kein Computer